Weinpost 3/2018

Herzliche Grüße aus dem Weingut Posthof Doll & Göth in Stadecken-Elsheim.

Wir haben interessante Neuigkeiten für Sie!

NEUE WEINKARTE - DIE FLASCHENPOST 2/2018>>

Der Jahrgang 17 zeigt seine starken Seiten bei Silvaner, Burgunder und Riesling.

Gut gereifte Rotweine aus unseren Gewölben lassen keine Wünsche offen.

 

Offenes Verkaufswochenende 24. und 25. November

Im vorweihnachtlichen Ambiente präsentiert der Posthof seine vielfach ausgezeichneten Weine, Sekte und andere Schätze aus dem Weinkeller.

 Decken Sie sich ein für lange Winterabende.

 Es erwartet Sie von 11.00-20.00 Uhr: 

  • Weinprobe im Barriquelager
  • Stadecker Würstchen vom Grill im Hof
  • Glühwein
  • Kleinigkeiten aus der Winzerküche
  • Ausstellung:  Schmuckdesign Vera Avemann

POSTHOF AUSGEZEICHNET

Ergebnis der Landesweinprämierung 2017:

23 x Gold- 25 x Silber- und 3 x Bronzemedaillen für den Posthof!

 Der Weinführer Eichelmann2019 bestätigt: “Der Posthof ist wie immer eine sichere Bank, bietet höchst zuverlässige Basisqualitäten und die gewohnten Spitzen...“

 >>weiterlesen

Weinlese 2018

100% Handlese

Die mediteranen Verhältnisse von Mai bis Oktober werden wohl ähnlich wie der Sommer 2003 noch lange in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie mehr über das Weinjahr 2018>>