Silvaner Veranstaltung am 27. Mai 2016

Liebe Weinfreunde, liebe Silvaner-Fans,

auf Rockland Radio läuft  zur Zeit der Trailer zu unserer großen Silvaner-Veranstaltung!

Dieser Abend steht ganz und gar im Zeichen des Silvaners mit über 150 spannenden Weinen - er verspricht eine tolle Entdeckungs-Tour durch die vielen Möglichkeiten und unterschiedlichen Geschmackserlebnisse, die ein Silvaner aus Rheinhessen zu bieten hat - und das gesammelt auf einem Fleck!

Eine richtige Silvaner-Fanmeile! Die Posthof-Silvaner sind auch dabei!

Wir  möchten Euch/ Sie hiermit  einladen, mit uns zusammen „Silvaner Live“ zuerleben.

Wir freuen uns auch über viele neue Silvaner-Freunde. Bitte die Einladung weiterleiten und  die Veranstaltung auf Facebook  teilen (https://www.facebook.com/events/1147181941978919/).

Es wird mit Sicherheit  ein unvergesslicher Silvaner-Abend in der Alten Lokhalle in Mainz, Mombacher Straße 78-80.

Freitag, 27. Mai 2016
ab 18.00 Uhr  - große Silvaner-Verkostung
ab 21.30 Uhr  - Silvaner-Party

Eintritt: 25,00 € (inkl. Wasser/Silvanerverkostung und Party)

Ganz herzliche Grüße aus Stadecken-Elsheim,
Erika & Roland Doll

Den Flyer zur Veranstaltung gibt es hier als PDF-Datei.